DELLA LUCIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1391 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Della Lucia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:18 Ewig lange aufs Essen gewartet
26 Mär 2024 um 17:10 Pizza war leider innen noch roh, ansonsten aber gut.
24 Mär 2024 um 19:16 Pizza kam leider wieder ganz aufgeweicht im eigenem Saft geliefert, musste nochmals länger ins Backrohr, dann war’s ok
24 Mär 2024 um 1:00 Great speed, good behaviour of delievery guy, great quality of pizza dough and toppings.Happy with all.
23 Mär 2024 um 18:18 Wie immer tolle Pizza. Der Lieferant Herr Ferrai war wie immer sehr sehr freundlich
23 Mär 2024 um 17:28 Pizza Tonno: Auf dem ersten blick war es Katastrophe. Teig sehr dünn, war kaum Belag, ein wenig Thunfisch und ein bisschen Zwiebel auf eine seite und schmackhaft war es auch nicht, habe schon mal besseres gegessen. Pizza Stangerl verbrannt und Ölig.
23 Mär 2024 um 14:16 Das Essen war super, aber wenn man um 11 Uhr bestellt und 11:45 Uhr als frühest mögliche Lieferzeit angeben muss, warum steht dann in der Bestätigung das Essen kommt erst um 12:35 Uhr? So dauert die Bestellung mehr als 95 Min? Und so lange hats auch
20 Mär 2024 um 21:59 Kalte Pizza und unzureichend gekochter Teig!
15 Mär 2024 um 15:33 Es gibt nichts beanstanden - Lieferung Zeit wie angekündigt - Essen wunderbar - will ich wieder so erhalten! Vielen Dank
13 Mär 2024 um 9:00 Warm wären die Pizzen geschmacklich wahrscheinlich besser gewesen. Gerechtes Gehalt und bessere Arbeitsbedingungen für alle Fahrer!!!
10 Mär 2024 um 21:13 Ich war bisher immer sehr zufrieden. Leider war die Capricciosa heute mit Sardellen anstatt den dazugehörigen Artischocken. Das war nicht so fein.
10 Mär 2024 um 14:52 Flott, höflich - und es schmeckt sehr gut!